Business meets English
Business meets English

Übersetzungen von wissenschaftlichen Arbeiten und Korrekturlesen.

 

Aus meiner Erfahrung an der Uniklinik Münster weiss ich, welche Schwierigkeiten entstehen wenn Arbeiten in englischsprachigen Zeitschriften veröffentlicht werden sollen. Oftmals sind Formulierungen und Ausdrücke falsch gewählt, so dass das jeweilige "paper" abgelehnt wird. Manchmal sind es eben nur die Kleinigkeiten!

 

Unser Team von Übersetzern aus Wissenschaft und Technik arbeitet auf höchstem Niveau.

 

Arbeiten können auch kurzfristig angenommen werden. Sprechen Sie uns an.

 

 

Kontakt

Business meets English

Sylvia Fissel

Karl-Arnold Straße 28
59192 Bergkamen

Tel.: 02307/ 4386829
E-Mail: info@business-meets-english.de

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Business meets English Sylvia Fissel